Permanent make-up / Microblading

bei COCO Cosmetics in Kempten

Permanent Make-up in Kempten

Keine Lust sich jeden Tag zu schminken?

Zu dünne Augenbrauen?

Du möchtest auch morgens oder nach dem Schwimmen frisch und gepflegt aussehen?

Dann ist das Permanent Make-up die Lösung.

Mit Microblading gehören ständiges Nachziehen und Zupfen der Vergangenheit an. Jedoch ist Microblading mehr als nur eine zehnminütige Zeitersparnis im Bad. Kleine asymmetrische Feinheiten werden dabei optisch korrigiert, so dass nicht nur die Augenbrauen voller, sondern das ganze Gesicht frischer und jünger erscheint.
Gemeinsam ermitteln wir die perfekte Form Deiner Augenbrauen im Goldenen Schnitt individuell für Dein Gesicht. Dabei stehen Natürlichkeit und Perfektion an erster Stelle. Gerne berate ich Dich in meinem Beauty-Studio in Kempten.

Microblading in Kempten - Permanent Make-up

Microblading in Kempten

Zu Beginn der Behandlung ermittle ich die perfekte Augenbrauenform im Goldenen Schnitt für Dich. Anschließend wird das Microblading manuell per Hand durchgeführt. Man verwendet hierfür einen speziellen Stift, in den sogenannte Blades eingesetzt werden. Diese Blades bestehen aus mehreren feinen, hintereinander gereihten Nadeln, mit denen die Farbe oberflächlich in die Haut eingebracht wird. Als Resultat erhält man fein „gezeichneten“ Härchen, die kaum von den echten zu unterscheiden sind und das Ergebnis sehr natürlich wirken lässt.

Nach der Abheilung werden die Härchen durchschnittlich um 0,1 mm – 0,3 mm dicker. Die Haltbarkeit des Microbladings beträgt ungefähr 12-36 Monate und ist von vielen Faktoren, wie z.B. Hauttyp, Stoffwechsel und Sonnenbestrahlung abhängig. Eine Mindest- und Höchstdauer, sowie eine generelle Verblassung können somit nicht garantiert werden.

Ich empfehle meinen Kundinnen einmal im Jahr zum Auffrischen vorbei zu kommen, so dass ihre Augenbrauen immer in vollem Glanz erscheinen. Ich arbeite ausschließlich mit Farben der Firma PHIBROWS.
Selbstverständlich ist eine Microblading Behandlung auch für die Männerwelt geeignet. Hierbei achte ich auf eine nicht zu perfekte Form, um das Ergebnis so unauffällig wie möglich zu halten.

Preise für Microblading

Fragen zum Thema Microblading

Hier werden häufig gestellte Fragen beantwortet, weiter Auskünfte erteile ich gerne persönlich. MfG Corinna Kaufmann

Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von COCO COSMETICS, Corinna Kaufmann. Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden und die Daten werden umgehend gelöscht!

Termin vereinbaren…?

Per Telefon

Die beste und schnellste Lösung, um einen Termin abzustimmen!

Tel. +49 (0) 175 2456796

Per Mail / Formular

Ich beantworte Deine Mail immer nach Ende einer Behandlung, spätestens innerhalb von 2-3 Stunden

info@cococosmetics.de

Angebot