Über mich - Kosmetikerin

COCO Cosmetics in Kempten

Mein Name ist Corinna Kaufmann,
doch alle Welt nennt mich seit jeher „Coco“.

Deine Kosmetikerin in Kempten

Alles rund um das Thema Beauty, Wellness und Schönheit hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, Menschen etwas Gutes zu tun und ihnen dabei zu helfen sich schöner und wohler in ihrer Haut zu fühlen. Den Einstieg in die Kosmetikbranche bildete meine Ausbildung zur Nageldesignerin. Dadurch auf den Geschmack gekommen, folgte anschließend die einjährige Ausbildung zur Fachkosmetikerin.

Wissensdurstig wie ich bin setzte ich mit den beiden Ausbildungen zur Pigmentistin und für das professionelle Microblading noch zwei drauf.

Die theoretischen Kenntnisse, kombiniert mit meiner inzwischen langjährigen praktischen Erfahrung ermöglichten mir die Erfüllung meines Traumes – mein eigenes Beauty- und Kosmetikstudio in Kempten: COCO COSMETICS.

Wohlfühlen und sich in entspannter Atmosphäre von mir verwöhnen lassen.

Das ist mein Ziel für meine Kunden. Hier dreht sich alles darum, dass Du Dich während der Behandlung entspannen kannst, einen kurzen Moment der Ruhe genießen und den hektischen Alltag vergessen kannst, um Dich anschließend wohler in Deiner Haut fühlen zu dürfen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem kleinen Beauty- und Kosmetikstudio in Kempten.

Meine Ausbildungen

Nageldesignerin

Fachkosmetikerin

Pigmentistin

Microblading

Selbstständig seit 2018 – COCO Cosmetics

 

Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von COCO COSMETICS, Corinna Kaufmann. Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden und die Daten werden umgehend gelöscht!

Termin vereinbaren…?

Per Telefon

Die beste und schnellste Lösung, um einen Termin abzustimmen!

Tel. +49 (0) 175 2456796

Per Mail / Formular

Ich beantworte Deine Mail immer nach Ende einer Behandlung, spätestens innerhalb von 2-3 Stunden

info@cococosmetics.de

Angebot